Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote, Deiner Vorteile, findest Du nachfolgend aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Führerschein in 14 Tagen

In Kombination mit unseren Theorie-Intensivkursen kannst Du bei uns den Führerschein in NUR 14 Tagen absolvieren. Interesse? Kontaktiere uns!

Prüfungsvorbereitung durch Hypnose

Panik vor Prüfungen? Bist Du kein gelassener Prüfungstyp? Kein Problem! Wir helfen Dir mit Prüfungsvorbereitung durch Hypnose und dies schon mit einigen Jahren Erfahrung. Sprich uns einfach an.

Theorie-Garantie

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

Driverscam

Wir sind eine der wenigen Fahrschulen in Solingen, die mit Driverscam zusammen arbeiten. Wir haben alle prüfungsrelevanten schwierigen Verkehrsstellen in Solingen verfilmt, die Prüfer gerne fahren. Damit könnt ihr Euch auch auf die praktische Prüfung optimal vorbereiten.

All inclusive Starter-Paket

Für die Antragstellung benötigst Du ein Passbild, einen Sehtest und einen Kurs über Erste Hilfe. Gutscheine dafür bekommst Du kostenlos direkt zu Deiner Anmeldung von uns. Den Antrag können wir ebenfalls für Dich zum Straßenverkehrsamt bringen.

Theorie-Intensiv-Kurse

Wir führen Theorie-Intensivkurse durch. In 7 Werktagen hintereinander, kannst Du bei uns die gesamte Theorie durchlaufen und das mit sehr viel Spaß, ohne trockenen Frontalunterricht.

Begleitung junger Fahranfänger

Wenn Du Deine praktische Prüfung erfolgreich absolviert hast, steht Dir unser Fahrlehrer noch einmal kostenlos für eine einstündige Einweisungsfahrt in Deinem eigenen PKW zur Verfügung, denn Dein Wohl liegt uns auch nach Deiner bestandenen Prüfung am Herzen.

Roadhour nach bestandener Prüfung

Nach Deiner bestandenen Prüfung steht Dir unser Fahrlehrer noch einmal für eine "Fahrstunde" mit Deinem Auto oder das Deiner Eltern zur Verfügung, um mehr Sicherheit mit dem ungewohnten Fahrzeug zu erlangen.

Extrem gute Verkehrsanbindung

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du uns von allen Stadtteilen aus, extrem gut erreichen. Linie 682 Ohligs / Höhscheid zu uns Haltestelle Wald-Kirche Linie 690 Stadt Mitte bis zu uns Haltestelle Wald-Kirche Linie 693 Aufderhöhe zu uns Haltestelle Wald-Kirche.

Starte jetzt mit diesen Vorteilen zu Deinem Führerschein!

Du hast noch Fragen?

Vereinbare über unser Kontaktformular einen Beratungstermin mit uns vor Ort und wir werden Dir all Deine Fragen beantworten.